S C H L E Y   &   P A R T N E R
Goethestr. 47
99096 Erfurt
Fon: 0361 . 3461060
Mobil: 0172 34 15 111

Portrait Kristiane Schley

M E H R

über mich erfahren Sie in `meinem geheimen Garten` ,  in dem ich nicht nur meinen eigenen Garten vorstelle, sondern auch meine zweite Leidenschaft, Kunst.

Quelle: Fotolia/Morphart

Erfurt

Reglerkirche

Die völlig desolaten Außenanlagen und die Dachentwässerung wurden komplett saniert. Dabei konnte das Dachwasser in 4 Rigolen eingeleitet werden, so dass es die Freiflächen nicht mehr überschwemmt und die Fundamente durchnäßt sondern wieder dem Grundwasser zugeführt wurde.

Der Rest des ehemaligen Kreuzganges wurde zum Gemeindegarten umgestaltet, während der öffentlich zugängliche Bereich an der Fußgängerzone jetzt hohe Aufenthaltsqaulität besitzt und zu einer Oase der Ruhe geworden ist.

Dazu trägt auch das Wandbild bei, welches von Gunther Lerz geschaffen wurde. www.lerz.de

Auftraggeber: Evangeliche  Reglerkirche
Planung: 2005-06
Ausführung:
2007-08
Baufirma: Erfurter Landschaftsbau
Baukosten: 190.000,-€, 100,-€/m²
Bearbeitete Fläche: 1.900 m²