S C H L E Y   &   P A R T N E R
Goethestr. 47
99096 Erfurt
Fon: 0361 . 3461060
Mobil: 0172 34 15 111

Portrait Kristiane Schley

M E H R

über mich erfahren Sie in `meinem geheimen Garten` ,  in dem ich nicht nur meinen eigenen Garten vorstelle, sondern auch meine zweite Leidenschaft, Kunst.

Quelle: Fotolia/Morphart

Partnerschaft

Schley + Partner ist Teil eines interdisziplinären Planernetzwerkes, das für nachhaltige Stadtentwicklung, sorgsamem Umgang mit natürlichen Ressourcen, innovative Architektur und komfortabel nutzbare und werthaltige urbane Freiräumen steht. 

Klimawandel und schwindende Ressourcen, Alterung der Gesellschaft und soziale Separierung, Suburbia und Innenstadt werden nicht nur uns Landschaftsarchitekten in den nächsten Jahrzehnten immer stärker beschäftigen. Diesen Herausforderungen stellen wir uns gemeinsam.

 

So finden Sie uns