S C H L E Y   &   P A R T N E R
Goethestr. 47
99096 Erfurt
Fon: 0361 . 3461060
Mobil: 0172 34 15 111

Portrait Kristiane Schley

M E H R

über mich erfahren Sie in `meinem geheimen Garten` ,  in dem ich nicht nur meinen eigenen Garten vorstelle, sondern auch meine zweite Leidenschaft, Kunst.

Quelle: Fotolia/Morphart

In Arbeit  

Im Norden von Jena werden zwei große Wohnkomplexe über Tiefgaragen errichtet und S+P ist für die Außenanlagen zuständig. Außerdem die Grundschule 34 in Erfurt-Melchendorf, deren Schulhof saniert wird. 

  

Weiterbildung ist für mich essentiell. Als Mitglied des BDLA und des Arbeitskreises Städtebau und Freiraumplanung tausche ich mich auf den Sitzungen dazu mit den Kollegen und Kolleginnen aus  den anderen Landesgruppen aus.  Weiterhin stehen die BDLA-Bauleitertage im Januar auf der Agenda,  Weiterbildungs-Angebote zur Garten- und Freianlagenplanung sowie urbanistische und gesellschaftspolitische Themen.