S C H L E Y   &   P A R T N E R
Goethestr. 47
99096 Erfurt
Fon: 0361 . 3461060
Mobil: 0172 34 15 111

Portrait Kristiane Schley

M E H R

über mich erfahren Sie in `meinem geheimen Garten` ,  in dem ich nicht nur meinen eigenen Garten vorstelle, sondern auch meine zweite Leidenschaft, Kunst.

Quelle: Fotolia/Morphart

Azmanndorf, Gemeindehaus

Auftraggeber: Stadtverwaltung Erfurt
Planung: 2019-20
Bau: 2020
Baufirma: Görbing Garten- und Landschaftsbau
Baukosten: 53.000,-€,    182,70 €/m²
Bearbeitete Fläche: 290 m²

 Ab Mai 2020 wurde der Hof saniert. Dieser aktuelle und damit letzte Bauabschnitt sorgt für die Anbindung an die Kanalisation, eine Rampe zu den Toiletten, einen Sitzplatz und einen Müllschrank. Auch noch im Budget geblieben:  die neue Überdachung für den  Eingang. Wie man sieht, ist sie zwar etwas kürzer als geplant, doch besonders schick geworden.