S C H L E Y   &   P A R T N E R
Goethestr. 47
99096 Erfurt
Fon: 0361 . 3461060
Mobil: 0172 34 15 111

Portrait Kristiane Schley

M E H R

über mich erfahren Sie in `meinem geheimen Garten` ,  in dem ich nicht nur meinen eigenen Garten vorstelle, sondern auch meine zweite Leidenschaft, Kunst.

Quelle: Fotolia/Morphart

Jena-Lobeda

Spielplatz Carolinenstraße

Im Hof des Quartiers Carolinenstraße enstand ein Kleinkinderspielplatz, der Geschicklichkeit und Kraft herausfordert, aber auch Teamgeist und Mut.

Ausschlaggebend für das Design war der Wunsch des Bauherrn nach genau dieser Art Edelstahl-Spielgerät. So entwarfen wir  ein großes Kies-Oval für die Geräte und  ein kleineres für den Grillplatz, wo zwei thüringer Standgrills  in den Tisch aus Klinkermauern und Betonplatten eingeschoben werden können. Daneben stehen der ovale Tisch und zwei  Bänke.
Direkt am Durchgangsweg wurde der ovale Sandkasten mit Bank und Wipptier in blau-gelb-rot plaziert, den gleichen Farben, mit denen der große Spielplatz die Blicke auf sich zieht und mit denen die Sitzwürfel auffallen.