S C H L E Y   &   P A R T N E R
Goethestr. 47
99096 Erfurt
Fon: 0361 . 3461060
Mobil: 0172 34 15 111

Portrait Kristiane Schley

M E H R

über mich erfahren Sie in `meinem geheimen Garten` ,  in dem ich nicht nur meinen eigenen Garten vorstelle, sondern auch meine zweite Leidenschaft, Kunst.

Quelle: Fotolia/Morphart

Gräfenhainichen

Ferropolis-Park, Regionalplanerische Studie

Mit Ferropolispark soll sich eine Kulturlandschaft zwischen Dübener Heide und dem historischen Wörlitzer Gartenreich herausbilden, in der sich die Idee des Industriellen Gartenreichs manifestieren kann. Von ihm sollen Impulse für eine regionale Entwicklung ausgehen, die modellhaft für die abgewickelten ehemaligen Industrieregionen Ostdeutschlands sein können und ihnen zu einem neuen Image, Selbstbewusstsein und wirtschaftlicher Unabhängigkeit verhelfen.

Kooperation: Labor f. Regionalplanung, BHU Weimar
Planung: 2006
   
   
   
Bearbeitete Fläche: 3,7 ha