S C H L E Y   &   P A R T N E R
Goethestr. 47
99096 Erfurt
Fon: 0361 . 3461060
Mobil: 0172 34 15 111

Portrait Kristiane Schley

M E H R

über mich erfahren Sie in `meinem geheimen Garten` ,  in dem ich meine zwei persönlichen Gärten vorstelle.

Seit 2011 engagiere ich mich für die Erfurter Transition Town Initiative und damit für meine Stadt im Wandel hin zu mehr Partizipation, Nachhaltigkeit und Klimaschutz

Quelle: Fotolia/Morphart

TTIP & CETA

Unsere Stadt - TTIP-Freie Zone - Wahlprüfsteine für Kandidat_Innen zur Landtagswahl

 

Im Bündnis mit lokalen Gruppen möchten wir den Kandidat_Innen der Landtagswahlen Gelegenheit geben, sich zu äußern. Die Gretchenfrage lautet: Wie hältst Du´s mit CETA & TTIP ?

Wir erwarten klare Bekenntnisse, Wahlkampf zu den sonstigen Themen findet an diesem Abend nicht statt.

Die Moderation übernimmt Maritta Strasser, Campaignerin bei Campact e.V.

Die Veranstaltung wird voraussichtlich per Livestream gesendet und aufgezeichnet - Fragen und Kommentare aus dem Publikum sind willkommen, zudem können Fragen interaktiv über einen Chat-Livestream gestellt werden.

Wir laden ein ins Haus 8/ Audimax (FH Erfurt, Altonaer Straße 25) am 2. September um 18:30 Uhr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0