S C H L E Y   &   P A R T N E R
Goethestr. 47
99096 Erfurt
Fon: 0361 . 3461060
Mobil: 0172 34 15 111

Portrait Kristiane Schley

M E H R

über mich erfahren Sie in `meinem geheimen Garten` ,  in dem ich nicht nur meinen eigenen Garten vorstelle, sondern auch meine zweite Leidenschaft, Kunst.

Quelle: Fotolia/Morphart

Klimaschutzkampagne Teil 3 - Bewusster Konsum und Klimaschutz

 

Die Online-Einladungen sind zum ersten Mal mit unserem neuen Newsletter versandt worden- immerhin 90 Empfänger stehn da auf der Liste. Plakate und  250 Flyer sind im Druck und ich bin mal gespannt, ob wir mit diesem Thema nicht doch mehr Interessierte erreichen.

Dieses Mal erfahren wir, welche negativen Folgen unser Konsum auf das Klima hat und wie wir das vermeiden können. Welche Angebote es dazu in Erfurt gibt, wird uns ebenso überraschen wie das, was jede/er von uns beim Einkaufen zum Klimaschutz beitragen kann.

Wir begrüßen Dr. Michael Bilharz vom Umweltbundesamt Dessau und Josef Ahlke von der Stabsstelle Nachhaltigkeitsmanagement Erfurt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0