S C H L E Y   &   P A R T N E R
Goethestr. 47
99096 Erfurt
Fon: 0361 . 3461060
Mobil: 0172 34 15 111

Portrait Kristiane Schley

M E H R

über mich erfahren Sie in `meinem geheimen Garten` ,  in dem ich meine zwei persönlichen Gärten vorstelle.

Seit 2011 engagiere ich mich für die Erfurter Transition Town Initiative und damit für meine Stadt im Wandel hin zu mehr Partizipation, Nachhaltigkeit und Klimaschutz

Quelle: Fotolia/Morphart

erster Teil der Veranstaltungsreihe vorbereitet

uff, geschafft, am Montag verteilen wir noch die Flyer und hängen die Plakate aus, dann heißt es hoffen, dass einige Interessierte kommen. Die Vorbereitungen der 1. von drei Veranstaltungen i.R. der Charette liefen gut und zügig und nun haben wir auch einen lustigen Flyer, der ähnlich wie die Graffitys in der Metallstraße, eine fröhliche, optimistische Bildsprache hat.

Bei einem Vortrag im Cafe Nerly vor zwei Wochen konnte ich Prof. Matthias Gather überzeugen, sein Klimaschutz -und Verkehrskonzept für Erfurt im Rahmen unserer Energie-Plan-Tage vor zu stellen und Frau Jennifer Schubert B90/Grüne fasst danach auch noch die Kernaussagen der Thüringen Takts für uns  zusammen. Ich erwarte einen spannenden Abend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0