S C H L E Y   &   P A R T N E R
Goethestr. 47
99096 Erfurt
Fon: 0361 . 3461060
Mobil: 0172 34 15 111

Portrait Kristiane Schley

M E H R

über mich erfahren Sie in `meinem geheimen Garten` ,  in dem ich meine zwei persönlichen Gärten vorstelle.

Seit 2011 engagiere ich mich für die Erfurter Transition Town Initiative und damit für meine Stadt im Wandel hin zu mehr Partizipation, Nachhaltigkeit und Klimaschutz

Quelle: Fotolia/Morphart

5.000,00 € Fördermittel erhalten

Gestern am 09.07. konnte ich den Scheck der Stiftung Klimaschutz Jena-Thüringen in Empfang nehmen,  natürlich stellvertretend für Transitiontown, den BUND und die E3G, die Partner mit denen wir die Energie-Plan-Tage in Ilversgehofen vorbereiten. Wenn alles weiterhin klappt, werden wir am 29. September in der alten Salinenschule die Veranstaltug durchführen und die Ilversgehofener zu einem Workshop einladen. Wie wollen wir mit und nach der Energiewende leben?

 

Bis dahin gibts noch viel vor zu bereiten, aber 5.000,- € helfen dabei ungemein und sind uns Verpflichtung und Ansporn. Allerbesten Dank an die Klimaschutzstiftung Jena-Thüringen!

 

Scheck und Blumrenstrauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0