S C H L E Y   &   P A R T N E R
Goethestr. 47
99096 Erfurt
Fon: 0361 . 3461060
Mobil: 0172 34 15 111

Portrait Kristiane Schley

M E H R

über mich erfahren Sie in `meinem geheimen Garten` ,  in dem ich nicht nur meinen eigenen Garten vorstelle, sondern auch meine zweite Leidenschaft, Kunst.

Quelle: Fotolia/Morphart

Neues von der Stadt im Wandel

mein Blog zu Transitiontown Erfurt

Vor zwei Jahren hätte ich mir nicht träumen lassen, was alles geht. Und vor allem wie schnell. Gerade noch eröffneten wir am 10. Juni 2012 unserern interkulturellen Gemeinschaftsgarten PARADIES in der Metallstraße, da werden wir im August schon Teil einer solidarische Landwirtschaft und gründen die Versorgungsgemeinschaft mit Diestels Sonnengarten. 2 junge Gärtner versorgen uns nun wöchentlich mit organisch-biologisch erzeugtem Gemüse aus der Gegend hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0