S C H L E Y   &   P A R T N E R
Goethestr. 47
99096 Erfurt
Fon: 0361 . 3461060
Mobil: 0172 34 15 111

Portrait Kristiane Schley

M E H R

über mich erfahren Sie in `meinem geheimen Garten` ,  in dem ich nicht nur meinen eigenen Garten vorstelle, sondern auch meine zweite Leidenschaft, Kunst.

Quelle: Fotolia/Morphart

Arnstadt

Rathaus, neuer Zugang von der Nordseite

Nach der Fertigstellung des neuen Haupteingangs von Norden musste der Zugang gestaltet werden. Kirchheimer Muschelkalk für Stufen und Mauern, Edelstahl und Granitpfllaster geben dem behindertengerechten Bereich nun ein edles Aussehen. Die Bepflanzung mit Gräsern und Stauden unterstreicht dies noch und lockert den Eingangsbereich mit zwei Pflanzflächen auf.

Auftraggeber: Bauamt Arnstadt
Planung: 2009
Bau:
2010-2011
Baufirma: Gressler Landschaftsbau
Baukosten: 82.000,-€, 256,-€/m²
Bearbeitete Fläche: 320 m²