S C H L E Y   &   P A R T N E R
Goethestr. 47
99096 Erfurt
Fon: 0361 . 3461060
Mobil: 0172 34 15 111

Portrait Kristiane Schley

M E H R

über mich erfahren Sie in `meinem geheimen Garten` ,  in dem ich nicht nur meinen eigenen Garten vorstelle, sondern auch meine zweite Leidenschaft, Kunst.

Quelle: Fotolia/Morphart

Zugang Hanoier Str. 1-3

Eine Wohnscheibe im Plattenbaugebiet Berliner Straße erhielt einen barrierefreien Gebäudezugang. Das Projekt durfte  ich am 11. Juni 13 den Mietern vorstellen. Wie erwartet gab es ein starkes Engagement für den Erhalt aller Bäume, zuletzt wurde jedoch ein Kompromiss gefunden, der die Umgestaltung erlaubt und den Baumbestand schont.

 

Bauherren: WBG „Erfurt“
Planung: 2013
Bauzeit: 09/2013 – 12/2013
Baufirmen: GalaFlor GmbH Döllstedt
Baukosten: 29.000,– € brutto = 14,50 € /m²
Bearbeitete Fläche: 2.000m²