S C H L E Y   &   P A R T N E R
Goethestr. 47
99096 Erfurt
Fon: 0361 . 3461060
Mobil: 0172 34 15 111

Portrait Kristiane Schley

M E H R

über mich erfahren Sie in `meinem geheimen Garten` ,  in dem ich meine zwei persönlichen Gärten vorstelle.

Seit 2011 engagiere ich mich für die Erfurter Transition Town Initiative und damit für meine Stadt im Wandel hin zu mehr Partizipation, Nachhaltigkeit und Klimaschutz

Quelle: Fotolia/Morphart

Arnstadt

Fasanengarten

Die ruinöse Wohnanlage wurde komplett saniert einschließlich der Stützmauern an der Ilm, aller Einfassungsmauern, dem Pumpenbrunnen im Garten und dem historischen Zierbrunnen aus den 17.Jh im repräsentativen Hof. Ein Kleinkinderspielplatz und 12 Stellplätze kamen hinzu sowie natürlich die komplette Neubepflanzung.

Bauherren: WBG Arnstadt
Planung: 1990-2000
Bauzeit: 2000-2002
Baufirmen: Galabau Benthe
Baukosten: 336.000,– € (51,69 €/m²)
Bearbeitete Fläche: 6.500 m²