S C H L E Y   &   P A R T N E R
Goethestr. 47
99096 Erfurt
Fon: 0361 . 3461060
Mobil: 0172 34 15 111

Portrait Kristiane Schley

M E H R

über mich erfahren Sie in `meinem geheimen Garten` ,  in dem ich meine zwei persönlichen Gärten vorstelle.

Seit 2011 engagiere ich mich für die Erfurter Transition Town Initiative und damit für meine Stadt im Wandel hin zu mehr Partizipation, Nachhaltigkeit und Klimaschutz

Quelle: Fotolia/Morphart

Gräfenhainichen

Ferropolis-Park, Regionalplanerische Studie

Mit Ferropolispark soll sich eine Kulturlandschaft zwischen Dübener Heide und dem historischen Wörlitzer Gartenreich herausbilden, in der sich die Idee des Industriellen Gartenreichs manifestieren kann. Von ihm sollen Impulse für eine regionale Entwicklung ausgehen, die modellhaft für die abgewickelten ehemaligen Industrieregionen Ostdeutschlands sein können und ihnen zu einem neuen Image, Selbstbewusstsein und wirtschaftlicher Unabhängigkeit verhelfen.

Kooperation: Labor f. Regionalplanung, BHU Weimar
Planung: 2006
   
   
   
Bearbeitete Fläche: 3,7 ha